FUSION ZUR AHV-KASSE SIMULAC AM 1.1.2021

FUSION ZUR AHV-KASSE SIMULAC AM 1.1.2021

Wir freuen uns, unter neuem Namen für Sie vorzusorgen! 

Besuchen Sie uns unter www.simulac.ch

Seit mehreren Jahren wurden die AHV-Kassen SCHULESTA und IMOREK am gleichen Standort betreut. Beide Kassen boten weitgehend dieselben Dienstleistungen an und die Kundenstruktur war sehr ähnlich. Die Kassenvorstände der AHV-Kassen IMOREK und SCHULESTA hatten deshalb beschlossen, die beiden Kassen per 1.1.2021 zu fusionieren. Die betroffenen Verbände hatten dem Zusammenschluss an ihren Versammlungen alle zugestimmt.

Was bedeutet der Zusammenschluss für unsere Mitglieder?

  • Die Mitglieder- und Abrechnungsnummer bleiben gleich.
  • Unsere Mitglieder haben weiterhin dieselben Ansprechpersonen innerhalb unserer Arbeitsgemeinschaft.
  • Neue Website: www.simulac.ch
  • Neue Postanschrift:
    AHV-Kasse Simulac
    Wyttenbachstrasse 24
    Postfach
    3000 Bern 22
    Tel. 031 / 340 61 61
  • Neue Mail-Adresse: info(at)simulac.ch 
  • Die Kassennummer der AHV-Kasse Simulac ist die Nr. 30

Das Sorglospaket für Ihre Vorsorge

Als AHV-Kasse Simulac bieten wir Ihnen alles rund um die Sozialversicherungen aus einer Hand.

Zur Imagebroschüre

Sie befinden sich hier